• Home
  • Presse
  • Satzungen
  • Ausschreibungen
  • AWB-Gebäude

Gewinnspiel auf der FFB Schau

26.10.2018

Die Besucherinnen und Besucher des AWB Infostandes auf der FFB Schau konnten an einem Gewinnspiel teilnehmen. Es musste geschätzt werden, wie viele Coffee-to-go-Einwegbecher durch einen Pfand-Mehrwegbecher ersetzt werden können. Die Lösung war: 500 Stück.

Das Geinnspiel wurde inzwischen ausgewertet. Mitgemacht haben über 450 Personen. Davon haben 41 die richtige Lösung angegeben.

Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit der richtigen Lösung wurden die Gewinner ausgelost. Die Gewinner wurden vom AWB schriftlich benachrichtigt.

Zurück
Dokument wurde aus dem Bestellschein entfernt
Dokument wurde dem Bestellschein hinzugefügt
Anzahl wurde aktualisiert
Bitte geben Sie Zahl ein

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben