• Home
  • Presse
  • Satzungen
  • Ausschreibungen
  • AWB-Gebäude

Kleiner Wertstoffhof in Türkenfeld wurde aufgelöst

21.08.2013

Der Abfallwirtschaftsbetrieb (AWB) teilt mit, dass der kleine Wertstoffhof in der Karwendelstraße in Türkenfeld aufgelöst wurde.

Der Abfallwirtschaftsbetrieb (AWB) teilt mit, dass der kleine Wertstoffhof in der Karwendelstraße in Türkenfeld aufgelöst wurde. Als Ersatzstandort steht der kleine Wertstoffhof am Burgholzweg zur Verfügung. Dort wurden zusätzliche Wertstoffsammelbehälter aufgestellt.  

Zurück
Dokument wurde aus dem Bestellschein entfernt
Dokument wurde dem Bestellschein hinzugefügt
Anzahl wurde aktualisiert
Bitte geben Sie Zahl ein

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben