Mobile Problemmüllsammlung im Februar 2020

28.01.2020

Im Februar ist wieder das Schadstoffmobil im Landkreis unterwegs. Am Schadstoffmobil kann Problemmüll aus Haushalten kostenlos abgegeben werden.

Am Montag, 3. Februar 2020 steht das Schadstoffmobil von 14 bis 15 Uhr am großen Wertstoffhof in Türkenfeld, von 15.30 bis 17 Uhr in der Albertshofener Straße in Moorenweis und von 17.30 bis 18.30 Uhr am Bauhof in Jesenwang. Am Dienstag, 4. Februar 2020 findet die mobile Problemmüllsammlung von 14 bis 15 Uhr in Alling und von 15.30 bis 17.30 Uhr in Emmering, jeweils am großen Wertstoffhof statt.

Am Samstag, 15. Februar 2020 wird von 8 bis 10 Uhr in der Schulstraße in Mammendorf und anschließend von 10.30 bis 12.30 Uhr am Volksfestplatz Olching Problemmüll gesammelt.

Am Montag, 17. Februar 2020 können von 14 bis 16 Uhr in Eichenau am Parkplatz vor der Kirche und von 16.30 bis 18.30 Uhr in Maisach am großen Wertstoffhof Problemstoffe am Schadstoffmobil abgegeben werden. Schließlich macht das Schadstoffmobil am Dienstag, 18. Februar 2020 von 14 bis 16 Uhr in Puchheim am großen Wertstoffhof Station.

Ein Infoblatt mit allen Problemmüllsammelterminen 2020 ist beim Abfallwirtschaftsbetrieb (AWB) in Fürstenfeldbruck sowie in den Rathäusern der Städte und Gemeinden erhältlich.

Abfallberatung:    (08141) 519-516