Reparatur- und Secondhandführer als online-Service

25.01.2013

Viele Bürgerinnen und Bürger kennen noch die gedruckten Versionen des Reparatur- und Secondhandführers für München und Umland. Seit 2012 werden die Inhalte online auf der Webseite des Abfallwirtschaftsbetriebes München (AWM) www.awm-muenchen.de angeboten. Auf der Internetseite können sich auch Betriebe und Geschäfte aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck kostenlos eintragen. Vorteil der neuen Onlineversionen ist, dass die Geschäfte ihren Eintrag jederzeit auf dem neuesten Stand halten können.

Online-Reparaturführer für München und Umland
In den Reparaturführer können sich Handwerksbetriebe und Fachgeschäfte, die Reparaturdienstleistungen anbieten, eintragen. Die Einträge sind nach Branchen gegliedert wie Bekleidung, Schuhe, Fahrräder, Möbel etc.

Online-Secondhandführer für München und Umland
Im Secondhandführer können Geschäfte, die Gebrauchtwaren verschiedenster Art, angefangen von Antiquitäten und Bekleidung über Fahrräder und Haushaltsgeräte bis hin zu Büchern und Schallplatten anbieten, ihre Kontaktdaten der Öffentlichkeit zugänglich machen.

Flohmarktportal für München und Umland
Die Veranstalter von Flohmärkten können das Flohmarktportal des AWM nutzen und ihren Flohmarkt kostenlos bewerben.

Weitere Auskünfte erteilt der Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Fürstenfeldbruck (AWB) unter der Telefonnummer (08141) 519-407.